Erfolgreiches Sichter-Upgrade bei Kakanj Cement

Seit 2019 ist der neue Zementsichter bei Kakanj Cement, einer Firma der HeidelbergCement Group mit Sitz in Bosnien und Herzegowina, erfolgreich in Betrieb. CEMTEC war dafür verantwortlich, den Sichter der 2. Generation mit einem Sichter
(CTC-110) der neuesten Generation zu ersetzen.

Die Anlage wurde spezifisch dafür errichtet, die neue Ausstattung zu montieren und gleichzeitig das bereits existierende, aber noch funktionsfähige Equipment so gut wie möglich zu erhalten. Als Resultat dieses Upgrades wurde die Stillstandszeit erheblich reduziert.

Dank dieser Anlagenerneuerung konnte Kakanj Cement seine Position als Produzent
von hochqualitativem Zement stärken, wovon seither vor allem die Kunden profitieren.

 

Zu diesem Sichter-Upgrade wurde ein Kurzartikel u.a. in der ZKG veröffentlicht.
Hier geht's zur Online-Version: www.zkg.de/en/artikel/zkg_Cemtec_s_successful_separator_upgrade_at_Kakanj_Cement_3573297.html